MANNO; MANNO

höh höh, gagik an die macht.öy tönsch du maus,jetzt wirst das ja bald ma lesn, oda?deswgen sag ich dir hiermit(finde in dem wirrwarr meine aussage):

jhwdfjkhdefvahdubbaaoiuhwprjnsirnichhabdichnúnbeschreibelichdolleliebuvnhseirci

oho,das war schwer oder?

zum leben und ählich schwierigen dingen:     -- NÖX--       woooow

na wie auch immer först baybay   das schrieb die ommi,äffchen=faltenaffe=rentneraffe=ich bin dumm=*fg*=tini ich lieb dich!!!!! =* busserl,n janz digges luv ya, only you

30.11.06 21:24


ÖFF ÖFFHH!!!

so geht das nicht weiter NUFF NUFF NUFF!sandmännchen haha.jaja meine 5 minuten.oh tinne ich lieeeeeeb dich.du bist so toll trotz den vielen gründen momentan wegen denen man verweifeln tut /könnte.jaja, mamma mia.diesen scheiß grund den ich hier nicht benenne.jojooooooo,das leben.tiniööö never missed you more than now! love you

mehr gibts da einfach nicht zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

boah   so machst du mich durch deine abwesenheit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

=*********

28.11.06 19:32


SOS ein LOCH!!!

jo lang net mehr geschrieben.es geht ihr guuuut!man bin so happy!!!jo jippie, ja, yeah.okay, calm down.es geht um die inzwischen mehrfach erwähnte unglaublich tolle person:eul ich lübb dich !!!!!!!!!!weniger erfreulich:man, zwei saugute freundinnen von mir,ja?seit  10(!!!!!)  jahren bestbefreundet und dann sowas.einfach übelst zerstritten.wegen nem sowas von dummen grund:klamotten und geld,toll.nagut was heist hier einfach.ich hab gedacht ich hör nich richtig!ich bekam die gusche net mehr zu!man ich kenn die seit dem kindergarten,ey.man kann sich das garnicht vorstelln.die eine ohne die andre.nuja ich hab mich dann mit beiden in der stadt getroffen,auch wenn die davon nicht dehr begeistert waren aber wenigstens sprechen sie wieder miteinander.aber mit dicker freundschaft is das wohl aus aber man soll ja optimistisch denken.wenn das so einfach wäre.besagte person hat heut geburtstag.special b-day greetz @you.hab dich doll lieb.ach und so weiter und so fort.EUL DU LEBST!!!!!!!dann schreibt die auch noch so unglaublich liebe mails und karten und HALLO? du bist toll.das leben ist schön wenn man jemanden wie dich hat

bleib wie du bist.besser gehts sowieso nich mehr. bussi 

18.11.06 22:09


Döner-mundgulli

da sitz ich hier,döner liegt mir schwer im magen,vor mir ein ereignis loser tag äh nachmittag,und schreibe vor mich hin.

momentan kreisen meine gedanken stets um meinen schwarm,meine beste freundin und meine kleine schwester.tolle zusammenstellung.

da ja geliebte ferien sind,war ich noch gestern in meiner heimatstadt.freunde getroffen,gelangweilt,sinnlos geld ausgegeben.das typische halt.hab au meine beste freundin getroffen.hatten aber ultra wenig zeit wegen dem scheiß bus.in solchen situationen hilft es voll zu beten.auch wenn ich der meinung bin,dass ich nicht der tollste christ bin.doch mein glaube hat sich dann doch wieder bestätigt als ich toon in den armen hatte.wir konnten mal wieder über alles reden.das war so unglaublich schön.ach mann und jetzt is sie wieder über 300 km von mir entfernt.schöne scheiße.wo wir an dem tag zusamm im cafe saßen hat sie gesagt sie wär zu schlecht für mich nur weil sie kein geburtstagsgeschenk für mich hatte.das is so absurd.eher andersrum,sie ist ein übelst toller mensch,bin so froh dass ich sie habe.falls du das mal lesen solltest: ich hab dich unendlich dolle lieb und vermisse dich schrecklich.

keine ahnung ob ich euch da reinversetzen könnt oder obs euch änlich geht.würde mich über n kommentar oder gb-eintrag freuen 

Mahlzeit

26.10.06 14:42


im vorausfür mich und alle) andere texte sind bestimt interessanter poetischer und was-weis-icher,aber darum gehts ja nich

bei der vorgeschichte gäbe es nich t viel zu sagen.eigentlich nix außer "familiären problemen" hier und da.einem umzug nach weit weg und der verlust des gewohnten und der besten freundin.nun will ich nich sagen verlust.wir sind immer noch super befreundet aber man kann sich sicher vorstellen wie schlecht man über telefon persönliche,wichtige gespräche führen kann:garnicht.es gibt sicher schlimmere die-beste-freundin-zieht-weg-situation,für mich ist sie dennoch schlimm genug.da ist dann ein treffen was voll besonderes,obwohl man das mal als normal und selbstverständlich bezeichnet hat,eine beste freundin zu haben.und man entwickelt nach und nach hoffentlich unberechtigte komplexe diesen wichtigen menschen zu verlieren.oh man mir kommen tränen.

mein erster,für einen ersten eintrag für meine verhälnisse tiefgehenden eintrag geht hiermit zu ende 

25.10.06 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de