=`(

manno tini.ich bin wieder voll depri wenn du schreibst dass es dir grade ueberhaupt nich gut geht.nochmal fuer alle ich bin nich doof dass ich hier keine u`s und o`s und a`s mit 2 punkten schreibe aber ich sitze hier bei meinen kanadischen nachbarn und die haben nur so ne franzoesische tastatur.hab naemlich grad hier baby gesittet.die beiden sind voll sues.wenn dus so sagst so toll is meine klasse au nich.ich fand die alte auch besser.keine ahnung wieso das bei uns beiden so is.hier is irgendwie die situation n bissel gehaessig und so.zumindestens von seiten der jungs.aber scheis egal.was solls kann man jetzt auch nich mehr aendern.in ner viertel stunde muesste ie mom von den beiden wieder auftauchen.die is naemlich bei nem konzert von ihrem mann.der ht naemlich in kanada ne band.irgendwas mit robertson.nunja.morgen wieder schule.hab absolut kein bock.hee kopf hoch tini.hab keine schglechte laune.sonst hab ich auch schlechte laune und 2 miesepetrige(wieso steckt in diesem wort dieser name?) auf dieser welt is nich schoen.obwohls mal sehr erholsam is traurig zu sein.maaaan will ins bett.sonst seh ich morgen wieder aus wie son zombie.ach tinschi hast du die kasette noch?du weist schon, jenny und nick... life`s a bitch  hab ich aus nem englischwoerterbuch fuer schimpfwoerter=)))toll was?jetzt hab ich was gekonnt.mein ruecken tut weh und ich will ins betttt.schlafen.+gaehn+dann ciso wie der beste mensch der welt zu sagen pflegt : www.myblog.de/maren-freaky                       dann bue bue eh das gehoert zwar gar nich mehr zur netaddi aber okay.geht klar.dann baba die maren

4.12.06 22:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tinnö / Website (5.12.06 15:31)
hey mein schatz
och neeeeeee, warum bist du denn nicht hier??!! das is so unfair! manno.......du bist sooooo toll maren, wie i9ch dich liebe meine allerliebste.!
du brauchst doch kein schlechtes gewissen haben, wenn ich über gott und so rede! bei mir stehts grade ja auch nicht so gut, aber ich bleib dran, weil das echt was bringt, weil ich mich gut fühle mit jesus, weil er meine hoffnung ist, meine stärke und zuversicht. maren, du darfst nicht aufgeben, okay? es gibt immer schlechte zeiten die hab ich auch schon hinter mir, aber wenn du aufgibst, wirst du auch nicht glücklicher! im gegenteil! bleib dran! er liebt dich noch viel mehr als ich dich, bei ihm findest du alles was du brauchst! er hat keine fehler sowie ich..oder sonstwer...du darfst jetzt nicht aufgeben, hast du mich verstanden????ich bete für dich, ja? schau mal, wäre es nicht schrecklich, wenn du dich dann ganz gegen jesus entscheidest, und überhaupt nichts mehr mit ihm zu tun haben willst (hoff nich dases soweit kommt)und ich dann in die ewigkeit geholt werde, und du nihct, grauenvoll, oder? ach sopweit barauch ich garnicht denken, es wird nie so kommen. da bin ich mir sicher. die lässt er nemma los! bete einfach, lies in der bibel. aber geb nicht auf, ja? schwere zeiten stärken deinen glauben, wenn du nicht loslässt. wie kann man nur auf das geilste angebot der welt verzichten????
ich bete für dich!
deine dich immer liebende tinnö!
du bist echt der tollste mensch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de