alles scheiße

man wegen der tini bin ich jetzt schon wieder da

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unten mit derlaune im keller.ich könnet heuln wegen der.kotzen den staubsauger hier neben mir gegen den bildschirm feuern aber dasnn kann ich nich mehr ihere emails lesen.und das geht nich.außerdem hab ich kein bock auf dieses dumme jugendschutzprogramm das is der letzte müll ey ich komme noch nich mal auf babyseiten wie element-girls. stimmt bestimmt alles pervers dort.klar.schule:sowieso dumm.zwarnich die noten aber der ganze rest.und dann kommt mir tini mikt solchen einträgen.du hast nen knall.nein hör nich auf.tut mir leid.ich bin nur grade scheiße drauf.wegen dir!mjann ich hör auf sonst werde ich noch beleidigend.schuldigung was ich hier schreibe aber das muss raus.wo wenn nich hier.brauch mal nen boxsack.oder ein kissen tuts vielleicht auch.oder mein kopf muss mal wieder herhalten.aua.selbstverstümmelung.

maren

5.12.06 21:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tini / Website (6.12.06 17:00)
och manno mareeeeeeeeeen,.......

was tu ich ohne sie?
vergammeln, verfaulen.....weil ihre erfrischende nähe fehlt.
was bin ich ohne sie? vergammelt, verfault weil ihre erfrischenden blicke fehlen.
was kann ich ohne sie? nichts, nur vergammeln verfaulen, weil ihre erfrischende hilfe fehlt.
wie leb ich ohne sie? vergammelt, verfault, weil ihr erfrischender atem fehlt.
wie bitte schön wie soll ich ohne sie nur noch länger auskommen? ich gammel und faule vor mich hin,...
...weil DU,MAREN, nicht bei mir bist. ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de