gute laune eintrag

jaja vonheut auf morgen äh von gestern auf heute hat die marren wieder gute laune.pupertäre stimmungsschwankungen.mann mein kleiner brudfder rennt auch imer nur raus und rein...tull.aber wir haben ja heute mal gute laune,wa?wie lebt man diese aus.

sooooOoooo da bin ich wieder.mein vater brauchte grad mal meinen nagellack *räusper* "nen fleck weg machen" jaja.klar.sind wir nicht alle in unserem tiefsten herzen ein stück des anderen geschlechts?.er mutiert halt auch langsam zum schwuchtelchen.höhöh.mutieren kommt übrigens aus dem lateinischen von " mutare " das heißt verändern.jaja ein bisschen klugscheßen muss sein,nö?wozu sonst besitzt man so viel gehirnmasse wei ich (*hüstel*) wenn man sie nicht gebrauchen tut?nun kann nichts mehr schreiben

deeeeenn es gelüstet mir danach mich  nun in mein schlafgemach zu begeben.ich erbiete euch allen ehrfürchtigsten dank ich werde für immer in all eurer schuld stehen dafür dass ihr dies niedergeschriebene meiner nichtigkeit studiert

so genug gefafelt

TINSCH ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE DICH!!!  (^^)

6.12.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de