im vorausfür mich und alle) andere texte sind bestimt interessanter poetischer und was-weis-icher,aber darum gehts ja nich

bei der vorgeschichte gäbe es nich t viel zu sagen.eigentlich nix außer "familiären problemen" hier und da.einem umzug nach weit weg und der verlust des gewohnten und der besten freundin.nun will ich nich sagen verlust.wir sind immer noch super befreundet aber man kann sich sicher vorstellen wie schlecht man über telefon persönliche,wichtige gespräche führen kann:garnicht.es gibt sicher schlimmere die-beste-freundin-zieht-weg-situation,für mich ist sie dennoch schlimm genug.da ist dann ein treffen was voll besonderes,obwohl man das mal als normal und selbstverständlich bezeichnet hat,eine beste freundin zu haben.und man entwickelt nach und nach hoffentlich unberechtigte komplexe diesen wichtigen menschen zu verlieren.oh man mir kommen tränen.

mein erster,für einen ersten eintrag für meine verhälnisse tiefgehenden eintrag geht hiermit zu ende 

25.10.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de