Döner-mundgulli

da sitz ich hier,döner liegt mir schwer im magen,vor mir ein ereignis loser tag äh nachmittag,und schreibe vor mich hin.

momentan kreisen meine gedanken stets um meinen schwarm,meine beste freundin und meine kleine schwester.tolle zusammenstellung.

da ja geliebte ferien sind,war ich noch gestern in meiner heimatstadt.freunde getroffen,gelangweilt,sinnlos geld ausgegeben.das typische halt.hab au meine beste freundin getroffen.hatten aber ultra wenig zeit wegen dem scheiß bus.in solchen situationen hilft es voll zu beten.auch wenn ich der meinung bin,dass ich nicht der tollste christ bin.doch mein glaube hat sich dann doch wieder bestätigt als ich toon in den armen hatte.wir konnten mal wieder über alles reden.das war so unglaublich schön.ach mann und jetzt is sie wieder über 300 km von mir entfernt.schöne scheiße.wo wir an dem tag zusamm im cafe saßen hat sie gesagt sie wär zu schlecht für mich nur weil sie kein geburtstagsgeschenk für mich hatte.das is so absurd.eher andersrum,sie ist ein übelst toller mensch,bin so froh dass ich sie habe.falls du das mal lesen solltest: ich hab dich unendlich dolle lieb und vermisse dich schrecklich.

keine ahnung ob ich euch da reinversetzen könnt oder obs euch änlich geht.würde mich über n kommentar oder gb-eintrag freuen 

Mahlzeit

26.10.06 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de